Chorwochenende 2024

Wie auch die Jahre zuvor, verbrachte der Chor ein produktives, musikalisches und geselliges Wochenende im schönen Odenwald. Ganz in den Vorbereitungen auf die bevorstehenden Konzerte vertieft, wurde der Samstag von der Ankunft bis zum Abendessen voll ausgenutzt um sich musikalisch zu festigen und weiterzuentwickeln.

Dabei konnten wir sowohl Stücke zum wiederholen trällern als auch vertieft in die schwierigen neuen Lieder für den Erntedankgottesdienst und den Liederabend in Schafheim eintauchen.

Zum Mittag lockte das gute Wetter in die schöne Umgebung des Hotels Dornröschen in Annelsbach und Abend konnten wir im Restaurant bei leckeren Speisen und Trinken gute Gespräche führen und das miteinander genießen.

Am Sonntag wurde dann das zuvor geübte wiederholt, sodass wir mit gutem Gefühl auf die nächsten Konzerte schauen können.